Sonntag, 6. September 2015

Waldtiere

Hallo Ihr Lieben,

Dankeschön für all die vielen anerkennenden Worte zu meinen Gastdesign Werken für danipeuss! Ich habe mich so darüber gefreut, zumal ich gerade wieder eine Phase der totalen Selbstzweifel habe. Nicht ungewöhnlich, wenn das Wetter auf Herbst umschaltet.

Aber das ist gar nicht der Grund, warum ich schon wieder länger nichts von mir hab hören lassen.
Ich habe einfach keinen Platz zum Werkeln, denn ich räume auf.

Eigentlich sollte man dann ja mehr Platz haben, aber bei mir steht alles voller Stapel und Kisten: Was ich schon verkauft, aber noch nicht verschickt habe, was aktuell im Verkauf ist, was fotografiert, aber noch nicht eingestellt ist, was als nächstes dran ist, was ich eventuell verkaufen möchte, was ich zur Deponie bringen muss, was zum Altkleidercontainer, was noch zu verschenken wäre ...
... na, könnt Ihr Euch die Stapelei hier vorstellen?
Ich laviere auf schmalen Straßen durch meine eigene Miniwohnung und Platz auf den Tischen ist Fehlanzeige!!!

Aber keine Regel ohne Ausnahme, denn gestern Nacht überkam es mich einfach und ich räumte mal kurz eine Fläche von 15x15 cm frei für meinen Tatendrang.







Und so sieht es im Innenteil aus:





Entstanden ist die Karte mit Distress Inks von Tim Holtz,  Holzstreuteilen, Stanzteilen von 4 en Scrap, Textstempeln von Stampin`Up! und Create a Smile zum Thema:


für die 64. Steckenpferden-Challenge.
Habt Ihr gesehen, dass ich bei der 63. Challenge unter den TOP 3 war,
ich war so glücklich!!!
Also auch wenn man nicht immer gewinnen kann, mitmachen kann man auf jeden Fall!

So, jetzt muss ich dann wohl weiter Fotos bearbeiten und Angebote schreiben ...
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, so richtig gemütlich bei diesem Sch---wetter aber ideal zum Basteln geeignet!

Ganz liebe Grüße schickt Euch
Hanna

11 Kommentare:

  1. Die Karte sieht klasse aus!
    Der kleine Fuchs sooo knuffig.

    VG

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!!
    LG und viel Geduld beim ausmisten und rumräumen ;-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja richtig süüüß!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh, wie entzückend :-)) Deine kleine Fuchs ist ja herzallerliebst! Schockverliebt und dass, obwohl ich doch sonst gar nicht von der "I love niedlich - Franktion" bin. :-)) Und die Farben und überhaupt...Toll! Gegen Stimmungstiefs in der dunklen Jahreszeit empfehle ich eine Tageslichtlampe. Ich habe mir im vergangen Jahr zwei Stück gekauft, für zu Hause die Philips HF3419/01 und fürs Büro eine HF3430_01 - bereits nach zwei Tagen im Einsatz habe ich gemerkt, dass ich jahrelang unnötig im Winter gelitten habe. Kein ganz billiges Investment - aber immer noch billiger als von Oktober bis März gen Äquator auswandern zu müssen. Das mit den Top 3 habe ich übrigens nicht ganz verstanden. Wird da nicht der Gewinner aus dem Topf aller Teilnehmer gezogen, also gelost? Das wäre dann ja wirklich reine Glückssache. Und sagen nicht die Top 3, welche Teilnehmer das Design-Team nach vorne gevotet hat, quasi die Wahl zur "prima inter pares"? Ganz schön fuchsige Sache, das... ;-) Für mich bist Du jedenfalls die Siegerin der Herzen. <3 Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,
    was für ein niedliches Füchslein..... und was für eine "ausgefuchste" Idee den mit Aquarell zu kombinieren
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich ist ja nicht so meins, aber das Füchschen ist einfach zu süss und mit den Aquarellfarben nur schön. Du hast mich ganz schön verlegen gemacht mit deinen lieben Worten, vielen herzlich Dank... Glückwunsch zu den Top3...

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hi Hanna! Congratulations on your top 3!!!!!!!! Oh my goodness this card is just darling,I love the split background ,well done!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanna,
    wunderwunderschön ist deine Karte geworden, auch wie du den
    Innenteil gestaltest hast...wirklich besonders, aber das sind
    deine Karten ja immer...
    Dann möchte ich dir noch gratulieren zur letzten Challenge und
    für die aktuelle drücke ich dir ganz fest die Daumen!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Hanna,
    wie gut , dass du ein kleines Plätzchen gefunden hast, sonst wäre diese tolle Karte ja nicht entstanden! Soooo schön und auch ich gratuliere dir herzlich zur TOP 3!!! Das muss erstmal geschafft werden! Ich wünsche dir viele sonnige und bunte Herbsttage und schicke dir liebe Grüße- Heidi A.

    AntwortenLöschen
  10. Schön das du bei unserer Challenge teilgenommen hast. Herzlichen Dank dafür.Ich freue mich immer wieder deine tollen Werke zu sehen.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.