Samstag, 3. Dezember 2016

Stern aus Quadraten

Hallo Ihr Lieben,

Ich DANKE Euch für die lieben Mails und die Kommentare, die Ihr auf dem Blog von Iris & Marion zum ersten Türchen des Adventskalenders hinterlassen habt. Es freut mich, dass ich Euch mit meiner Anleitung inspirieren konnte!

Heute gibt`s eine andere Spielerei von mir. Ich habe mir das Stempelset 'Mini Quadrate' vom creative-depot vorgenommen und mir kam die Idee, dass man das kleine Quadrat ja nicht nur als Rahmen einsetzen sondern daraus ein Motiv erstellen kann.

Hier mein Stern aus dem kleinen Quadrat gestempelt und mit dem Platinum Sparkle Embossingpulver von WOW embosst.



Die Sternzacken sind mit kleinen Sternchen-Pailletten betont.


In das Sternmotiv habe ich noch einen gold embossten Sternenring aus dem Stempelset 'Mini Winterkränze' vom creative-depot gesetzt und einen in 'silver sparkle' embossten Stern mit Goldfaden umwickelt und mit einer mattgoldenen Paillette und einem winzigen Funkelstein versehen.


Den Goldton habe ich bei dem Layer noch mal aufgegriffen und den Rand embosst und auch für den Text benutzt. Der Stempel ist aus dem Set 'Allerlei Weihnachtsgrüße'.
Und die kleinen Sternchen am Rand der Karte sind wieder mit Platinum sparkle embosst, der Stempel stammt aus dem Set 'Sternentanz'.


Der weiße Rahmen ist eine Stanze von Lawn Fawn und der mehrstrahlige Stern ist von L`il Inker.


Lasst es funkeln bei Euch zum zweiten Advent und seid ganz herzlich gegrüßt von
Hanna