Dienstag, 13. Dezember 2016

Überall 3D-Sterne

Hallo Ihr Lieben,

endlich geht es hier wieder weiter, doch vor lauter Dekorationsproduktion und Geschenke besorgen kam ich einfach nicht zum posten.

Aber heute habe ich eine Sternenkarte, eine befüllbare Sternenbox und einige 3D-Sterne für Euch.



Da es für die achtstrahligen Sterne keine 3D-Stanzform gibt habe ich sie selbst gefalzt und geklebt.


 Die kleine Sternenbox kann man öffnen, wenn man am Band zieht und die Füllung entnehmen.


Auch auf meiner Karte ist ein kleiner 3D-Stern gelandet und der Schriftzug ist glaube ich eine Stanzform von Karten-Kunst.


Wenn es schnell gehen muss, greife ich gerne auf meine Stanzen zurück, für`s Stempeln brauche ich einfach mehr Zeit und Ruhe.




So, jetzt packe ich mein erstes Päckchen zum Versand. Bei den anderen fehlt immer noch das ein oder andere Detail. Die Post ist dieses Jahr gefühlt noch langsamer als sonst oder die Shops schicken so nette Nachrichten wie: "Leider kommt es zu Versandversögerungen um 3-4 Tage." Mal sehen, ob ich alles rechtzeitig verschickt bekomme. Kindertränen zum Fest wären wirklich nicht schön!

Ich mach dann mal weiter und schicke Euch ganz liebe Grüße,
Hanna