Montag, 16. Januar 2017

Babykarte mit passender Verpackung und die Gewinner des Lesercandys

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder!

Am Wochenende habe ich weiter mit den neuen Stanzen vom creative-depot experimentiert und zwar mit den mehrzackigen Sternen und dem Babykreis-Anhänger.

Und eine neue Verpackung habe ich auch ausgetüftelt.
Mein Nachbar hatte mir in einer niedlichen Box 2 Pralinés zukommen lassen und da mir die Box so gut gefiel, habe ich sie schnell mal nachgebastelt. Sie wird nur an einer Stelle geklebt und ist sonst nur gefaltet.
Aber was red` ich, hier kommen die Fotos, damit Ihr Euch selbst ein Bild machen könnt.


Hier seht Ihr mal zuerst die Seite der Box, an der sie aufgeklappt wird. Den Verschluss habe ich mit zwei mehrzackigen Sternen aufgehübscht.

Von der Karte ist hier das Innenleben zu sehen, mit Stanzen von 4enScrap und dem schönen Schriftzug aus dem 'Baby Set - Elefant' vom creative-depot.


Und auf der Rückseite der Box ist der Anhänger Baby-Kreis zu sehen. 
Die Vorderseite der Karte ziert der gleiche Schriftzug, diesmal aus dem Kreis herausgeschnitten und in eine Stanze von 4enScrap gesetzt. 
Darüber habe ich das Wort Willkommen aus dem Stempelset 'Noch mehr herzliche Grüße' platziert und mit den neuen mehrzackigen Sternen umgeben.


Die Box und alle Stanzteile sind aus dem gleichen Designerpapier, einem älteren Bogen von Studio Calico.





Und jetzt nochmal die Box von allen Seiten:






Falls Euch das Modell gefällt, kann ich gerne eine Anleitung mit Maßen dazu schreiben. Also wer Interesse hat, hinterlässt mir einfach seinen Anleitungs-Wunsch im Kommentar.

Und jetzt zum spannenden Teil dieses Posts, ich habe die Gewinner des Lesercandys gezogen und gewonnen haben:

Nr. 1: Ein Buchstaben-Stempelset von Stampin`Up!

Oh du liebe Hanna!
Da mache ich natürlich gerne mit! Vielleicht habe ich ja Glück....
Liebe Grüße von
Nicole (ich weiß gar nicht genau, ob ich mit Nicole oder MaraBeeswelt eingetragen bin!?)


Nr. 2: Eine Stanze von Memory Box

Hallo Hanna,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Blog-Besuchen! Absolut nachvollziehbar, ich bin ja auch gerne hier zu Besuch. :-)
Und lieben Dank für das tolle Candy, ich versuche mal mein Glück.
Ich bin als - ähm... - irgenwas mit Peppina eingetragen. ;-)

Nr. 3: Ein Einzelstempel von Wplus9

Hallo Hanna,
das ist ja lieb von Dir :)
Noch mal Glückwunsch zu den 500.000 Klicks! Die Hast Du dir aber auch verdient!
Ich finde ja die Stanzen besonders fein <3
Gruß scrapkat (Ich folge Dir auch als solche)

Nr. 4: Stanzschablonen von Marianne Design

Liebe Hanna,
was für tolle Sachen du da verlost - da möchte ich doch auch gerne in deinen Lostopf hüpfen.
Vor allem da einige deiner vielen Klick (Herzlichen Glückwunsch dazu!) auch von mir sind! :-)
Mach weiter so - ich komm immer gerne bei dir vorbei!

Nr. 5: Ein Mini-Stempelset von Sausan Design

Liebe Hanna
Herzlichen Glückwunsch zu sooooo viel Klicks.... einige sind auch von mir:-))) und auf viele weitere Klicks.... wird wohl nicht schwer sein, du zeigst uns so tolle Sachen!
Vielen Dank für die Verlosung... lieb von dir:-)
Ich bin mit meinem Blognamen eingetragen. 

Ich gratuliere allen Gewinnerinnen und bitte schickt mir zur Vorsicht nochmal Eure Adressen, damit sich die Kleinigkeiten schnell zu Euch auf den Weg machen können.

Und da ich etwas in Eile bin, winke ich Euch allen nur noch ganz schnell zu und sage mal, bis die Tage!
Seid ganz herzlich gegrüßt von
Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,
    die Form der Box ist außergewöhnlich und Deine Umsetzung: WOW. Eine Anleitung dazu wäre klasse.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna
    Da beginne ich zu lesen und bin schon von der Box restlos begeistert... so schöne Farben und so schön gestaltet.... die soll nur an einer Stelle geklebt sein??? Würd mich ja schon noch interessieren;-)

    Und dann les ich weiter... und ganz zu letzt der Hammer... ich hab gewonnen:-)))))) hüpf hüpf;-))))
    Herzlichen Dank liebe Hanna, ich freu mich so.
    Sende dir gerne zur Sicherheit noch meine Adresse:-)
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles und farbenfrohes Set hast du hier gestaltet, liebe Hanna.
    Sieht super aus und so schön frisch.
    Den Gewinnerinnen möchte ich herzlichen Glückwunsch sagen, freue mich von Herzen mit euch allen. Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wunderbares-farblich freundliches Set. Das schreit nach einer Anleitung!
    Bin gespannt.
    Danke fürs zeigen!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set und die Farben schön schrill frühlinghaft... Glückwunsch den Gewinnern... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist suuuuper. Und das in meiner Lieblingsfarbe! Total klasse!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für eine Überraschung - da steht ja mein Kommentar! Ich freu mich, wie schön!

    Und total schön ist auch deine Box - da freu ich mich, wenn du uns die Maße verrätst! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  8. ... und da hab ich sie schnell mal nachgebastelt! Du bist ja Eine! Also ich hätte Interesse. Sieht ja erst mal nicht so kompliziert aus...

    Und DAAANKE! Ich hab immer gedacht mit Nr.1 gewinnt man sowieso nicht. Ich freu mich total. Hab schon lange nichts mehr gewonnen. Hach und Buchstaben kann man ja immer gebrauchen.
    Ganz lieben Dank, Hanna!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. <3 wunderschönes Set und traumhafte Farbwahl!
    Danke für´s Auslosen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz wundervolle Komposition von Farbwahl, Karte und Böxchen ... toll!
    Deine Farbwahl tut sehr gut und ist so herrlich frisch. :-))

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ist das alles schön gestaltet und diese Farben, wunderschön. Mal ganz was anderes. Liebe Hanna, würdest du mir bitte auch die Anleitung der Box schicken. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Set gefällt mir sehr gut. Tolle, frische Farben!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hanna,
    was für ein tolles Set! So fröhlich!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Total schön in den zarten Grüntönen - ich arbeite viel zu selten mit grün! ;)
    Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen!
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  15. Grad den Gewinn aus dem Postkadten gefischt😍 Und keine Sorge Hanna, ich freu mich in jedem Fall sehr!😘
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hanna, auch bei mir war im Laufe der Woche der Postbote da!
    Hab ganz lieben Dank - ich freu mich schon aufs Arbeiten mit meinen neuen Stanzen! :-)

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Niedliche Karte mit schön geformter Verpackung, liebe Hanna.
    Dass es mal nicht die typischen Babyfarben sind, gefällt mir am allerbesten.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Wie immer ein ganz ganz großes Lob wäre dir sehr dankbar über die Anleitung für deine wunderschöne Box
    liebe Grüße und weiter so.
    birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!