Sonntag, 15. Januar 2017

Kindergeburtstag

Hallo Ihr Lieben,

heute kam wieder tolle Post von Iris und Marion, natürlich kreativer Nachschub, und ich habe mir sofort die 'dicken Freunde' rausgezupft!
Äähhhmm,  eigentlich heißen die Stanzen aber 'Baby Tiere'!
Bin da wohl nicht als Einzige ein Fan dieser niedlichen Tiere, denn die Stanze ist beim creative-depot anscheinend bereits ausverkauft. Kommt aber bestimmt bald wieder rein.

Entschieden habe ich mich für eine Einladungskarte zu einem Kindergeburtstag und sie vorn ganz schlicht gehalten.


Bei mir hat das Zebra einen Soloauftritt erhalten, seine Kumpane habe ich einfach abgeschnitten.



Die Streifen schwarz gefärbt und es dann in ein wonky window, eine Stanzschablone von My Favorite Things - Die-namics gesetzt.


Neben den Fensterrahmen kam dann ein Text-Stempel aus dem Set 'Fröhliche Firmung' zum Einsatz.

Im inneren der Karte habe ich die Stanze als Schablone verwendet und die Tiere als Ensemble durch die Schablone hindurch mit Buntstiften ausgemalt.


Das Motiv zeigt dann sozusagen das Zebra mit seinen Gästen.

Das Wort 'zum' stammt aus dem Set 'Geburtstagsgrüße' und das Wort 'Geburtstag' findet Ihr im Set 'Noch mehr herzliche Grüße'.


Hoffe meine Idee gefällt Euch.

Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag und grüße Euch ganz herzlich,
Hanna

Kommentare:

  1. Sehr genial, liebe Hanna! Als Schablone werde ich die Tierchen auch mal ausprobieren! Vielen Dank für die großartige Inspiration :)))
    Drücke Dich und wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna
    Wow grosse Klasse! Das Zebra vorne im Rahmen und in dieser Farbkombi wirkt super!
    Die Idee, innen die Tiere zu schablonieren, ist auch wundervoll umgesetzt! Ich bin begeistert:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. die rote Karte mit dem Zebra ist mein Favorite...
    die Farbkombi gehört zu meinen Liebsten...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Das Motiv an sich ist schon klasse, aber du hast es echt auch schön in Szene gesetzt! Gefällt mir sehr! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft!! Mir gefallen die "Tierchen" auch!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Das Schablonieren ist ne tolle Idee - muss ich unbedingt mal testen :)
    Wundervolle Karten!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Süß!!! Und wie mir deine Idee gefällt! Auch innen sieht sie richtig "einladend" aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Anmalen finde ich großartig - innen wie außen!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  9. Deine Idee ist mal wieder der Hammer liebe Hanna. Muss ich mir unbedingt merken <3.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanna,
    absolut witzige Karten - zum schmunzeln;))

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanna, deine Karten sind wunderschön ... und die Stanze ist echt toll :-))

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!