Freitag, 28. September 2012

Auftragsarbeit

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit bin ich nur auf Achse, darum komme ich erst jetzt dazu Euch die Auftragsarbeit zu zeigen:





Ich stand dabei sicher noch unter dem Einfluss des Workshops, wie Ihr unschwer bemerken werdet.
Für die Karte kamen so einige Stanzen von Memory Box und Die-namics zum Einsatz und ich habe erneut zum Papier "Meadow" von My Minds Eye gegriffen.

An meinem Telegrammstil könnt Ihr erahnen, dass ich eigentlich gar keine Zeit zum Posten habe, aber was mut, das mut.

Bei den anderen Kreativen muss ich mich auch schon wieder entschuldigen, komme fast nicht zum Schauen und erst recht nicht zum Kommentieren. Werde ich hoffentlich am Wochenende nachholen können.

So Ihr Lieben, startet gut ins wohlverdiente Weekend und lasst es Euch gutgehen!

Herzlich grüßt Euch
Hanna

6 Kommentare:

  1. Hallo Hanna,
    wunderschöne Karte wie immer sehr geschmackvoll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Einfluss vom vergangenen Wochenende ist mir gleich aufgefallen :-)
    Deine Karte ist aber auch wirklich toll geworden

    GLG und ein schönes WE
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte!! Mit so vielen kleinen Details!
    LG Katta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna. Stress dich nicht! Dann gibt´s halt mal keinen Kommmentar. Wir werden dir das alle verzeihen! ;-) Wenn du dafür so tolle Sachen werkelst haben wir ja was zum Schauen!
    Sehr sehr schöne Karte!
    Wir haben dich übrigens ein kleines bisschen Gelinkt ;-)
    Dir auch ein ERHOLSAMES, STRESSARMES (!!) Wochenende!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow Hanna, eine ganz tolle Karte!!! Und das Runde - passt doch super zum Thema... LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte in
    traumhaften Farben...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.