Mittwoch, 9. November 2016

Fadenspiele

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch zwei Kärtchen, in denen Metallic-Garne die Hauptrolle spielen! Ich habe lediglich Grundformen ausgeschnitten oder gestanzt und dann Fäden kreuz und quer gespannt.


Den Baum habe ich noch mit ein paar Pailletten und einem Stern verziert.


Und der Textstempel ist ein Klartextstempel aus dem Hause danipeuss.


Im Inneren der Karte habe ich die Fäden der Baumrückseite genutzt und noch zwei kleine Weihnachtskugelausschnitte hinzugefügt.


Das brachte mich dann auf die Idee, gleich noch eine Karte mit diesem Motiv zu machen.


Noch ein paar Kugelaufhänger mit einer Stanze von Memory Box und ein Klartext-Stempel von danipeuss und fertig war das zweite Fadenwerk.


Lasst es Euch gutgehen und seid ganz lieb gegrüßt von
Hanna